Saison 2017/2018

 

 

 

13

Sep

Schnuppertraining am 13.09. & 27.09.2018

Der VC Großwalsertal, bietet allen Volleyball Interessierten und denen die es noch werden wollen, am 13. Sep. und 27.Sep. 2018 ein Schnuppertraining an. Du solltest mind. 14 Jahre alt sein.

Wir trainieren an den jeweiligen Donnerstagen um 19:30 Uhr in der Walserhalle Raggal.

Anmeldung bei unserem Trainer Martin Burtscher --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 


 

1

Aug

P72730201Kein-Bier-vor-4

 
4. Beachvolleyball Nighttrophy

Unsere Nighttrophy war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Spielern und Teams die dabei waren. Danke für die tollen Matches und Eure Fairness. Wir hatten viel Spaß mit Euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein großes Dankeschön, geht auch an all unsere Sponsoren!

Alle Foto´s findet ihr HIER

 

 

 


 

25

Jan

 IMG-20180225-WA0003

Starke Leistung beim Heimspiel des VCGW 2 !

Das Team rund um Kapitän Janick Heckmann, konnte beim ersten Heimspiel gegen dieTeams
VBC Feldkirch -  Hmm Schoki       &      VBC Rankweil - Blockbuster
mit einer starken Leistung glänzen, dass schlussendlich leider mit keinem Sieg belohnt wurde.

 


 

19

Jan

IMG-20180225-WA0001 

Stark besetzte VCGW 1 Mannschaft dominiert in Götzis

Bei der Landesklasse Mixed konnte die Mannschaft VCGW1 am 19.1.2018 zwei klare Siege
gegen den VC Götzis - All In & VC Wolfurt - Rickenbeach einfahren.

 


 

21

Jan

IMG-20180225-WA0002

Snowvolleyball in Laterns

Beim diesjährigen Snowvolleyballturnier in Laterns, konnte unser Obmann Markus  mit tatkräftiger Unterstützung des VC Götzis, den 3. Rang erreichen.
Vielen Dank nochmals an Lisa, Sonja und Silvio für eure Unterstützung!

 


 

10

Jan   

IMG-20180225-WA0000

VCGW goes Landesliga!

Erfreuliches zusammentreffen unserer Landesligaspieler am 10.1.2018 in Hohenems.
Unser Landesligaspieler Markus - SPG Nofels /MIB, Martin u. Jürgen - TS Hohenems trafen bei einem spannenden Ligaspiel aufeinander, dass schlussendlich knapp an die SPG Nofels/MIB ging.

 


 

6

Jan

Am 6.01.2018 nahm der VCGW am alljährlichem Dreikönigsturnier in Feldkirch Teil. Nach einer starken Vorrunde mit 2 Siegen und einer knappen Niederlage, reichten die Punkte leider nicht weiterhin, um die vorderen Plätze mitzuspielen zu können. Somit blieb uns nur noch die Möglichkeit den 13. Rang zu erreichen. Den Abend haben wir gemütlich ausklingen lassen und möchten uns beim Volleyballclub Feldkirch herzlichst für die Gastfreundschaft bedanken.
 

 


3

Dez

VCGW1

VCGW2

 
Der VC Großwalsertal holte sich beim legendären Bock + Block Turnier in Lustenau den Gesamtsieg und konnte sich zudem erstmals mit zwei Mannschaften präsentieren.
Gratulation an beide Mannschaften für die tollen Leistungen und ein großes Dankeschön an den Veranstalter für die tolle Organisation.
   

 


 

26

Sep

Schnuppertraining

  • Du kommst aus dem Großen Walsertal?
  • Du bist mindestens 14 Jahre alt?
  • Du liebst den Ballsport und bist ein Teamplayer?
  • Dann trau dich und komm zum Schnuppertraining!

    Der VC Großwalsertal, bietet allen Volleyball Interessierten und denen die es noch werden wollen, bis Ende Dezember 2017 ein Schnuppertraining an.

    Wir trainieren jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Walserhalle Raggal.

    Anmeldung bei unserem Trainer Martin Burtscher --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 


 

0
0
0
s2smodern